In Verkaufsgesprächen ist immer wieder zu beobachten, wie echte Spitzenverkäufer ihre Kunden begeistern, obwohl sie genau die gleichen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, wie ihre weniger erfolgreichen Kollegen. Doch wie gelingt es diesen Meisterverkäufern das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, den aktuellen Bedarf schnell und sicher zu ermitteln und dann scheinbar mühelos und mit Freude zu verkaufen?
Praktische Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung bietet das Training
„Verkaufserfolg“ vom 07.09. bis 09.09.2012
Gute Kundenbeziehungen, die auf Begeisterung und Vertrauen aufbauen, sind Ihr Kapital. Erlernen Sie den Entwicklungsprozess einer strukturierten, kundenorientierten Verkaufsbeziehung und Sie werden den Verkaufsprozess optimal steuern und Ihre Abschlüsse maximieren. In Ihre Verkaufsgespräche werden Sie souverän und strukturiert gehen, denn Sie sind gut vorbereitet.
Erzielen Sie durch eine optimale, persönliche Vorbereitung messbar mehr Erfolg im Vertrieb. Wir begleiten Sie gerne bei der Umsetzung.