Verkaufstraining ‚Verkaufserfolg‘
Für clevere Verkäufer gibt es in dem Bereich Kundenzufriedenheit noch große Entfaltungsmöglichkeiten. Warum? Weil trotz aller guten Vorsätze und Bemühungen den Kunden zufriedenzustellen, Absicht und Realität oft weit auseinander klaffen. Gerade in Zeiten wachsender Märkte, immer neuen Informationstechnologien und wesentlich schärferen Wettbewerbs werden nur die Besten erfolgreich sein; diejenigen, die ein großes Potential zufriedener Kunden haben und einen guten persönlichen Einstieg bei neuen Interessenten finden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unseren Erfolg.
Ein Einblick in das Trainingsprogramm
Erfolgreiche Akquisition durch gute Verkaufsstrategien
Der Verkauf hat sich verändert. Anstatt die Kunden anhand von Techniken oder gar Tricks manipulieren zu wollen, ist der professionelle Verkäufer absolut kundenorientiert. Sie werden darin einen Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg erkennen und wirkungsvolle Strategien entwickeln.
Ihr Verkaufspotential wird freigesetzt
Ihr Selbstbild bestimmt Ihre Leistungen. Besonders wichtig für Verkäufer, da die Effektivität im Verkauf im direkten Verhältnis zum Selbstbild steht. Sie erkennen, welchen großen Einfluss Ihr Selbstbild auf Ihre Verkaufsleistungen hat. Sie werden mehr Selbstvertrauen entwickeln und sich dadurch auch in schwierigen Verkaufssituationen und Verhandlungen wesentlich sicherer fühlen.
Bedarfsanalyse
Verkäufer, die den wirklichen Bedarf ihrer Kunden exakt erkennen, handeln vergleichbar wie ein hervorragender Arzt. Der Profi analysiert die Situation seiner Kunden präzise und doch flexibel, bis er die für den Kunden ideale Lösung erkennt. Sie werden die wirklich wichtigen Informationen Ihrer Kunden erhalten und das Kaufmotiv erkennen. Sie führen Ihre Kunden zum besseren Verständnis des wirklichen Bedarfs und vermitteln Kompetenz. So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Begeisternde Präsentationen
Sie erfahren, dass Begeisterung während Ihrer Präsentation maßgeblich für Ihren Verkaufserfolg ist. Auch durch den gekonnten Einsatz von Beweisen werden Sie einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ihre Präsentation wird Ihren Kunden besser in Erinnerung bleiben. Sie werden sich selbst besser motivieren und diese Begeisterung auf Ihre Kunden übertragen können.
Einwänden professionell begegnen
Es gibt selten Verkaufabschlüsse ohne Einwände. Durch das Training werden Sie in Ihren Verkaufsgesprächen in Einwandsituationen entspannter reagieren. Sie lernen Einwände von Vorwänden zu unterscheiden. Sie werden Einwände zu einem echten Kaufmotiv umwandeln, um so den Abschluss gut vorzubereiten.
Erfolgreicher Abschluss durch partnerschaftliche Vereinbarung
Kunden zu positiven Entscheidungen zu führen ist eine entscheidende Fertigkeit, die ständiger Weiterentwicklung bedarf. Es geht uns darum, eine partnerschaftliche Vereinbarung zwischen dem Kunden und Verkäufer zu erzielen und nicht um einen einseitig vom Verkäufer bewirkten Abschluss. Erst so stellt sich langfristiger Erfolg ein und Ihr Potential an Stammkunden wird sich erhöhen. Sie werden den Verkauf als Prozess erleben und gezielt diesen Prozess steuern können.
Prospecting und Networking
Die richtigen Kontakte und Beziehungen spielen für Verkäufer eine entscheidende Rolle. Sie erhalten viele Hilfen für den persönlichen Einstieg bei neuen Interessenten und erfahren, wie Sie ein umfangreiches Beziehungsnetz einflussreicher Persönlichkeiten entwickeln. Nutzen Sie Prospecting und Networking als Mittel für Ihren Verkaufserfolg.
Das Telefon als Erfolgsinstrument
Richtiges Telefonieren spielt für Verkäufer eine immer größere Rolle. Ohne das Telefon ist Verkaufen nur schwer vorstellbar. Professionelles Telefonieren will gelernt sein, um den gewünschten Eindruck zu hinterlassen. Sie werden praktische Hinweise bekommen, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Interessenten gewinnen und Termine mit den Entscheidungsträgern erhalten.
Weshalb Ihnen das Verkaufstraining / Vertriebstraining ‚Verkaufserfolg‘ gefallen wird
Sie hören keine Vorträge. Das Training findet in einer dynamischen Atmosphäre statt. Alle wichtigen Verkaufsstrategien und Verkaufsfähigkeiten werden konsequent trainiert, bis sie zu einem natürlichen Teil Ihrer Person werden.
Sie lernen den kompletten Verkaufsprozess kennen. Verbesserungen werden in jeder einzelnen Stufe erreicht.
Sie befassen sich mit Ihrer eigenen Situation, nicht mit einer fremden. Denn nur, was sich in Ihren Verkaufsalltag übertragen lässt, wird Ihnen die gewünschten Ergebnisse bringen. Was immer Sie für die größte Herausforderung beim Verkauf halten, wird Gegenstand Ihres Trainings sein.
Sie trainieren mit anderen professionellen Verkäufern. Das schließt auch die Trainer ein. Sie sind von Beruf Verkäufer. Deshalb sprechen sie Ihre Sprache und verstehen Ihre Probleme.
Verkaufstraining ‚Verkaufserfolg‘
Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unseren Erfolg.
Ein Einblick in das Trainingsprogramm
Erfolgreiche Akquisition durch gute Verkaufsstrategien
Der Verkauf hat sich verändert. Anstatt die Kunden anhand von Techniken oder gar Tricks manipulieren zu wollen, ist der professionelle Verkäufer absolut kundenorientiert. Sie werden darin einen Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg erkennen und wirkungsvolle Strategien entwickeln.
Ihr Verkaufspotential wird freigesetzt
Ihr Selbstbild bestimmt Ihre Leistungen. Besonders wichtig für Verkäufer, da die Effektivität im Verkauf im direkten Verhältnis zum Selbstbild steht. Sie erkennen, welchen großen Einfluss Ihr Selbstbild auf Ihre Verkaufsleistungen hat. Sie werden mehr Selbstvertrauen entwickeln und sich dadurch auch in schwierigen Verkaufssituationen und Verhandlungen wesentlich sicherer fühlen.
Bedarfsanalyse
Verkäufer, die den wirklichen Bedarf ihrer Kunden exakt erkennen, handeln vergleichbar wie ein hervorragender Arzt. Der Profi analysiert die Situation seiner Kunden präzise und doch flexibel, bis er die für den Kunden ideale Lösung erkennt. Sie werden die wirklich wichtigen Informationen Ihrer Kunden erhalten und das Kaufmotiv erkennen. Sie führen Ihre Kunden zum besseren Verständnis des wirklichen Bedarfs und vermitteln Kompetenz. So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Sie erfahren, dass Begeisterung während Ihrer Präsentation maßgeblich für Ihren Verkaufserfolg ist. Auch durch den gekonnten Einsatz von Beweisen werden Sie einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ihre Präsentation wird Ihren Kunden besser in Erinnerung bleiben. Sie werden sich selbst besser motivieren und diese Begeisterung auf Ihre Kunden übertragen können. Es gibt selten Verkaufabschlüsse ohne Einwände. Durch das Training werden Sie in Ihren Verkaufsgesprächen in Einwandsituationen entspannter reagieren. Sie lernen Einwände von Vorwänden zu unterscheiden. Sie werden Einwände zu einem echten Kaufmotiv umwandeln, um so den Abschluss gut vorzubereiten. Kunden zu positiven Entscheidungen zu führen ist eine entscheidende Fertigkeit, die ständiger Weiterentwicklung bedarf. Es geht uns darum, eine partnerschaftliche Vereinbarung zwischen dem Kunden und Verkäufer zu erzielen und nicht um einen einseitig vom Verkäufer bewirkten Abschluss. Erst so stellt sich langfristiger Erfolg ein und Ihr Potential an Stammkunden wird sich erhöhen. Sie werden den Verkauf als Prozess erleben und gezielt diesen Prozess steuern können. Die richtigen Kontakte und Beziehungen spielen für Verkäufer eine entscheidende Rolle. Sie erhalten viele Hilfen für den persönlichen Einstieg bei neuen Interessenten und erfahren, wie Sie ein umfangreiches Beziehungsnetz einflussreicher Persönlichkeiten entwickeln. Nutzen Sie Prospecting und Networking als Mittel für Ihren Verkaufserfolg. Richtiges Telefonieren spielt für Verkäufer eine immer größere Rolle. Ohne das Telefon ist Verkaufen nur schwer vorstellbar. Professionelles Telefonieren will gelernt sein, um den gewünschten Eindruck zu hinterlassen. Sie werden praktische Hinweise bekommen, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Interessenten gewinnen und Termine mit den Entscheidungsträgern erhalten. Sie hören keine Vorträge. Das Training findet in einer dynamischen Atmosphäre statt. Alle wichtigen Verkaufsstrategien und Verkaufsfähigkeiten werden konsequent trainiert, bis sie zu einem natürlichen Teil Ihrer Person werden. Sie lernen den kompletten Verkaufsprozess kennen. Verbesserungen werden in jeder einzelnen Stufe erreicht. Sie befassen sich mit Ihrer eigenen Situation, nicht mit einer fremden. Denn nur, was sich in Ihren Verkaufsalltag übertragen lässt, wird Ihnen die gewünschten Ergebnisse bringen. Was immer Sie für die größte Herausforderung beim Verkauf halten, wird Gegenstand Ihres Trainings sein. Sie trainieren mit anderen professionellen Verkäufern. Das schließt auch die Trainer ein. Sie sind von Beruf Verkäufer. Deshalb sprechen sie Ihre Sprache und verstehen Ihre Probleme.Begeisternde Präsentationen
Einwänden professionell begegnen
Erfolgreicher Abschluss durch partnerschaftliche Vereinbarung
Prospecting und Networking
Das Telefon als Erfolgsinstrument
Weshalb Ihnen das Verkaufstraining / Vertriebstraining ‚Verkaufserfolg‘ gefallen wird